Update auf JB 4.3 will ich nicht

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update auf JB 4.3 will ich nicht im Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 4 im Bereich Google Nexus 4 Forum.
F

fastburn

Erfahrenes Mitglied
Hallo alle, ich bekomme die Benachrichtung zu Update 4.3 nicht mehr weg! hab Original ROM 4.2.2, Root, Franco Kernel.

oha, ich will auf keinen fall mein System neu aufsetzen, und 4.3 will ich auch nicht! will nur die Benachrichtung "Systemupdate heruntergeladen, Zum Installieren berühren" los werden!


@Mod, sorry habs mal hier rein gepostet


Fast...
 
Cryten

Cryten

Experte
Google sagt man muss ein Factory Reset machen damit die 4.2.2 Bugs und die Batterie life hoch geht also warum nicht gleich ganz :p

 
F

fastburn

Erfahrenes Mitglied
kann ja nicht wahr sein, ich muß doch selbst entscheiden ob ich das will oder nicht!
Jedenfalls wenn ich den "Google-Dienste-Framework" Deaktiviere ist die Meldung weg, jetzt frag ich mich nur was dadurch nicht mehr weg, brauch ich den Dienst?

Fast...
 
vetzki

vetzki

Guru
fastburn schrieb:
kann ja nicht wahr sein, ich muß doch selbst entscheiden ob ich das will oder nicht!
...
Kannst du ja, du wirst ja nicht gezwungen :)
 
F

fastburn

Erfahrenes Mitglied
wenn ich es nicht mache und Framework Dienst nicht abschalte bekomme ich aber diese "Systemupdate heruntergeladen, Zum Installieren berühren" Benachrichtung nicht weg!!!

Fast...

 
r4Mp1n0

r4Mp1n0

Lexikon
oh man das is natürlich EIN RIESEN Problem das man mit einem nexus immer die neuste Version bekommt bzw bekommen soll/kann
 
P

Patman75

Guru
r4Mp1n0 schrieb:
oh man das is natürlich EIN RIESEN Problem das man mit einem nexus immer die neuste Version bekommt bzw bekommen soll/kann
Jaja, die Welt funzt manchmal kreuzkehrvert... ehm verkehrt natürlich :D.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Stoik

Stoik

Experte
Patman75 schrieb:
Jaja, die Welt funzt manchmal kreuzkehrvert... ehm verkehrt natürlich :D.
Dachte auch das sich Leute ein Nexus kaufen gerade weil es schnell Updates gibt. :scared: Viele Sachen können eh über ADB gelöst werden ohne Root.
 
D

Deni84

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,

habe es gerade weg bekommen, allerdings weiß ich die weitreichenden Auswirkungen nicht ;-)
Unter Einstellungen - Apps im Reiter 'Alle' nach 'Google-Dienste-Framework' suchen und dort den Haken entfernen von 'Benachrichtigungen zeigen'. Dann bist du die Meldung los, allerdings weiß ich grad nicht was du dadurch noch los geworden bist :cool2:
 
ronnsen

ronnsen

Experte
Und nach der fast zu stressigen Woche für mich mit x Problemen, muss ich sagen : Hey Kopf hoch, Ich leide mit dir. Bleib stark!
 
Zuletzt bearbeitet:
Spritgo

Spritgo

Ambitioniertes Mitglied
Deni84 schrieb:
Unter Einstellungen - Apps im Reiter 'Alle' nach 'Google-Dienste-Framework' suchen und dort den Haken entfernen von 'Benachrichtigungen zeigen'. Dann bist du die Meldung los, allerdings weiß ich grad nicht was du dadurch noch los geworden bist :cool2:
Wenn man danach den Haken wieder setzt, bekommt man immer noch andere Meldungen, die Benachrichtigung für das Update bekommt man nicht mehr. Erst wenn man die Systemupdates wieder auswählt.:flapper:

Gruß
Spritgo
 
blue8

blue8

Experte
Cryten schrieb:
Google sagt man muss ein Factory Reset machen damit die 4.2.2 Bugs und die Batterie life hoch geht also warum nicht gleich ganz :p

Wieso kommen auf einmal alle auf die Idee, dass Google das geschrieben hat? Das ist einfach ne Fanpage vom Nexus 4 und nix Offizielles.
 
P

Patman75

Guru
...na lass mal, wenns wirkt....! :D
Dachte auch, es is von Google; klingt doch aber irgendwie logisch das nach dem Update.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App