Welche Frequenzen für CPU Min und CPU Max Screen Off?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welche Frequenzen für CPU Min und CPU Max Screen Off? im Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 4 im Bereich Google Nexus 4 Forum.
rotation

rotation

Experte
Was wäre denn empfehlenswert für die CPU Min Frequency und CPU Max Screen Off Frequency?

Ich hatte mal den SmartMinMax Governor drin, der bei Screen Off nur auf 300 MHz getaktet hat. Oft brauchte das N4 aber mehr...
 
rotation

rotation

Experte
Nachtrag:
Habe nun OmniROM (4.4.4) mit unleashed kernel.
Empfehlung für die Kombi, Empfehlung für den kernel. Geht wie sau.
Jeder Core kann einen eigenen Governor haben, auch unterschiedliche min/max Werte.
Habe CPU0 270 MHz min, CPU1,CPU2 162 MHz, CPU3 81 MHZ.drin, 1134 MHz für CPU0, 1026 für den Rest.
impule governor

Akkuleistung genial :)