Welches Rom und welchen Kernel?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welches Rom und welchen Kernel? im Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 4 im Bereich Google Nexus 4 Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

momomitder13

Gast
Moin,
Ich will gleich rooten und flashen, welche Rom und welchen Kernel würdet ihr empfehlen? AOKP machte einen recht interessanten Eindruck, jedoch habe ich vorher nie davon gehört.
Ich suche eine stabile und größtmöglich anpassbare Rom. Also Soft-Icons und so was. Jedoch möchte ich das Design nicht verändern, also App-Drawer-Taste soll gleich bleiben etc. Und nicht zu überladen mit unnötigen anderen Launchern oder Systemapps. Current, Google Music, etc brauche ich nicht!
Hoffe es gibt bereits was!:)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Peter Griffin

Peter Griffin

Guru
Roote doch erstmal und flash ein Custom Recovery.
Dann kannst du Backups deines Systems machen und beliebig viele Roms und Kernel
testen.
 
MadMurdoc

MadMurdoc

Ehrenmitglied
Geschlossen.
Gibt im Custom ROM und Kernel Bereich Threads wo du deine Infos beziehen kannst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.