Widgets von Sony installieren

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Widgets von Sony installieren im Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 4 im Bereich Google Nexus 4 Forum.
SG3 Maxi1125

SG3 Maxi1125

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute

Ich habe heite versucht die Sony Weather und Einstellungswidgets auf meinem Nexus zu installieren. Kann sie auch installieren, angezeigt werden sie mir bei den widgets allerdings nicht.
Was mache ich falsch??

Bitte um Hilfe



Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
Wahrscheinlich benötigen sie ein entsprechendes framework von Sony, das am Nx4 natürlich nicht zur Verfügung steht. ;)

Das ist mit vielen Apps anderer Hersteller, die eine eigene Oberfläche nutzen (Samsung mit TouchWiz, HTC mit Sense etc.) - diese laufen nicht unter Vanilla Android.
 
Eike130

Eike130

Fortgeschrittenes Mitglied
Würde mich auch interessieren :tongue:
 
SG3 Maxi1125

SG3 Maxi1125

Erfahrenes Mitglied
Ich habe es schon versucht die einzelnen widgets in system/app zu kopieren aber auch dort erscheinen sie dann nicht in den widgets.

Hat hier niemand einen rat???
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

wie schon geschrieben, funktioniert das nicht ohne das Sony-Framework auf dem Gerät! Ein Rat kann also nur lauten: Such Dir andere ähnliche Widgets.

Viele Grüße
Handymeister
 
SG3 Maxi1125

SG3 Maxi1125

Erfahrenes Mitglied
Schade eigentlich den die sony widgets wären vom design her sehr ansprechend