Xposed unter 5.0 / Intelli3G Alternative

F

faba0711

Neues Mitglied
1
Servus zusammen,

wollte mir gerne das Intelli3G aufs Handy machen.
Nachdem ich aber gelesen habe, dass das Xposed-Framework für Android L noch nicht verfügbar ist und auch noch eine Weile dauern wird, wollte ich hier nachfragen, ob jemand eine gute Alternative kennt?
Es soll im Endeffekt das selbe tun, wenn möglich auf Root-Basis (Die sind meist etwas zuverlässiger :flapper: )

Für die, die Intelli3G nicht kennen, es schaltet automatisch von 3G auf 2G (auch unter wlan), wenn bspw. der Display ausgeht, und wieder zurück auf 3G, wenn er wieder an geht. Ohne die Datenverbindung zu unterbrechen.

Get the Most from Your Battery with Intelli3G - XDA Forums

Danke für ein paar Anregungen :) :)
 
Hey danke für deine Antwort... Hab ich auch schon ausprobiert.. Leider kommt bei mir die app nicht im drawer.. Auch nicht wenn ich die zip flashe.. Mir bleibt theoretisch nur, meine ganze Rom neu zu designen.. Ich hab ein factory img.. Das geht also auch nicht.. Hab wohl Pech gehabt :/
 
Also bei mir mit SlimLP 0.9 unofficial scheint es zu funktionieren.
Die App erscheint im App-Drawer und lässt sich konfigurieren.

Ob es akkumäßig was bringt kann ich aber noch nicht sagen.
 
Kannst ja eventuell deine Erfahrung hier posten. Wäre interessant zu wissen, ob sich das lohnen würde :)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
2.055
ebi81
E
U
Antworten
1
Aufrufe
918
Klarooo
Klarooo
F
Antworten
3
Aufrufe
4.329
faba0711
F
Zurück
Oben Unten