Zurück zu Stock?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zurück zu Stock? im Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 4 im Bereich Google Nexus 4 Forum.
D

davidnexus

Neues Mitglied
Hallo Community,
leider kenn ich mich nicht so gut mit Unrooten und flashen usw... aus :confused:
Mein Problem ist ich habe momentan ein Nexus 4 mit CM 10.2, leider gefällt mir CM nicht so gut. Nun würde ich gerne wieder ein ungerootetes Nexus 4 mit 4.2.2 also die Factory Image haben, ja mit 4.2.2, 4.3 weist viele Bugs auf. Bitte beschreibt mir alle Vorgänge so simpel wie möglich *noob*
Es wäre gut wenn ich das auch auf meinem Mac durchführen könnte.
Dankeschön:smile:
 
prognosticon

prognosticon

Fortgeschrittenes Mitglied
Verstehe ich das richtig das ich das stock rom nicht so einfach flashen kann wie eine CM oder PA rom?
Würde gerne Root und CWM behalten.
 
vetzki

vetzki

Guru
Doch, gibt bestimmt hier irgendwo ne upate-zip (oder zur not selbst machen) welche mit twrp/cwm geflasht werden kann.
 
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
Es gibt zwar Stock-ROMs zum Flashen, aber die sind halt nicht komplett original.

Wenn man wirklich auf Stock zurück will, kommt man nicht um ein Factory Image herum, und dann sind sowohl Root wie auch eine Custom Recovery weg, aber beides läßt sich ja nachträglich wieder ändern. ;)
 
prognosticon

prognosticon

Fortgeschrittenes Mitglied
Na gut dann werde ich mich mal mit dem toolkit beschäftigen. DANKE.

via HTC One