Absturz beim Wegwischen

P

Pusher233

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass wenn ich Benachrichtigungen wegwische sofort das Handy neustartet. Dabei ist es egal von welcher App die Benachrichtigung ist. Ein Wisch und alles stürzt ab.
Ich habe ein gerootetes 5.1 ohne Custom Rom auf meinem Nexus 5, allerdings habe ich das schon viel länger als 3 Tage drauf, deswegen verstehe ich nicht wie es zu diesem Verhalten kommen kann.
Hat jemand eine Idee oder vielleicht das gleiche Problem?
 
Du hast ein Custom Recovery installiert? Dann probier als erstes mal einen wipe von cache und dalvik.
 
  • Danke
Reaktionen: Pusher233
Super danke, genau das hat schon geholfen.
 

Ähnliche Themen

TheZero
Antworten
0
Aufrufe
729
TheZero
TheZero
D
Antworten
3
Aufrufe
851
TH3Embarcadero
TH3Embarcadero
vmatzi
  • vmatzi
Antworten
0
Aufrufe
756
vmatzi
vmatzi
Zurück
Oben Unten