Akku Symbol verändern?

Incubo

Incubo

Neues Mitglied
1
Hey Leute, ich habe jetzt den ganzen Abend gesucht und nichts gefunden was mir irgendwie weiter hilft.

Das einzige was ich finde ist das ich die SystemUI.apk decompilen soll, das bekomme ich nicht so wirklich hin und ich denke es gibt auch einen einfacheren Weg. Bei GravityBox z.B. kann man ja auch die Akku-Symbole verändern.

Ich will dieses Akku Symbol haben
unbenannt.jpg
das ist meines wissens vom iOS7. Ich nutze xposed und dort gibt es ein Modul das heißt iOS7x, dass ist an und für dich top, aber es verschiebt mir auch die Symbole von Wifi und dem Signal nach Links und es gibt keine Option dieses aus zu stellen.

Dann gibt es noch das hier XDA muss ich die SystemUI.apk modifizieren, das bekomme ich aber nicht hin.

Hat jemand von euch eine Idee?
 
Leider nein aber woher hast du das ios7x für xposed?
 

Ähnliche Themen

R
  • rammspopo
Antworten
8
Aufrufe
1.680
carafaja
carafaja
M
Antworten
2
Aufrufe
2.535
Moritz135
M
P
  • Peon
Antworten
7
Aufrufe
2.279
Peon
P
Zurück
Oben Unten