Akkuanzeige komplett falsch

R

rammspopo

Neues Mitglied
0
Hey Leute, ich bin neu hier und habe eine echt dringende Frage/Problem. Ich habe gestern mein Nexus 5 gerootet und alles hat wunderbar geklappt. Nur eine Sache ist schief gelaufen: Die Akkuanzeige zeigt dauerhaft irgendwelche Werte um die 3800-4000% an. Vorhin ist mein Nexus einmal ausgegangen, wahrscheinlich weil Akku leer. Würde mich freuen wenn ihr weiterhelfen könntet. LG rammspopo

Edit: hab hier mal ein Screenshot reingestellt
 

Anhänge

  • Screenshot_20160405-201430.png
    Screenshot_20160405-201430.png
    24,6 KB · Aufrufe: 291
Zuletzt bearbeitet:
Hast du zufällig auch einen Kernel geflasht?
 
Wenn dann nicht absichtlich... Hier mein Kernel
 

Anhänge

  • Screenshot_20160405-204406.png
    Screenshot_20160405-204406.png
    31,6 KB · Aufrufe: 278
Erstmal danke für die schnellen Antworten von dir :D werde die Stock Boot.img morgen mal neu flashen und hier nochmal bescheid geben ob es geklappt hat.
 
Hab jetzt ein Stock boot.img geflasht und jetzt funktioniert alles wieder. Allerdings kein Root mehr. Werde das dann wann anders nochmal machen. Danke an deine Antworten :D
 
Moin.

Seit ich gestern das Nexus 5 gerootet habe, spinnt die Akku-Anzeige - sie zeigt vierstellige Werte an. Im Recovery ist alles i.O. Was könnte das sein, wie bekomme ich das wieder richtig?

Screenshot_20160717-194520.png


Danke + Gruß
 

Ähnliche Themen

shomu
  • shomu
Antworten
1
Aufrufe
1.501
shomu
shomu
FloOsen
Antworten
4
Aufrufe
1.343
FloOsen
FloOsen
M
Antworten
2
Aufrufe
2.539
Moritz135
M
Zurück
Oben Unten