Bluetooth lässt sich nicht einschalten

I

idragon

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

seit ein paar Tagen kann ich mein Bluetooth nicht mehr einschalten. Ich drücke auf AN bzw. den Switch und der rutsch rüber auf AN, aber ausgegeraut und dann rutscht er nach kurzer Zeit wieder auf AUS, auch wenn ich das im Bluetooth Menü mache, wird mir "Wird aktiviert" angezeigt und nach kurzer Zeit geht es wieder auf AUS.

Ich benutze Nexus 5 CyanogenMod 11 cm-11-20140322-NIGHTLY-hammerhead.
Habe heute geupdated, aber erfolglos. Es ging jedoch früher mit der gleichen ROM, also keine Ahnung wie das plötzlich sein kann.

Danke !
 
Wie ist es denn bei einer anderen Rom bzw bei Stock? Ansonsten würde ich im cm Thread mal fragen...
 
Also ich würde jetzt ungerne die ROM wechseln, bzw. zur Stock zurück. Erstmal weil ich dann ein ziemlich großes Backup machen müsste, und weil es ja ganze Zeit eigentlich funktioniert hat, nur irgendwann nicht mehr, ohne die ROM zu wechseln oder sonst etwas.

Heute ist mir ein weiteres Problem aufgefallen -> Google Play Store wurde beendet bei jedem Start.
 
Dann würde ich wie gesagt bei cm im Thread nach dem Bluetoothproblem fragen. Vielleicht hat sich bei einer Nightly was geändert...
 
BT macht schon lange bei CM Probleme.. Flash für das N5 den ElementalX Kernel und schon sind alle BT Probleme behoben.
 
  • Danke
Reaktionen: idragon
Hey danke vielmals, es geht jetzt wieder!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
9
Aufrufe
919
LHOswald
L
Sboarder
  • Sboarder
Antworten
1
Aufrufe
1.305
lulli
lulli
F
Antworten
1
Aufrufe
1.301
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten