Bootloader lässt sich nicht entsperren

F

Florian411

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe hier ein Nexus 5 vor mir liegen mit Stock Firmware. Das Gerät bootet nicht mehr und bleibt beim Google-Logo hängen.
Ich wollte den Bootloader entsperren und eine neues Factory Image drauf spielen (ich gehe davon aus, dass es sich um ein Software/Firmware Problem handelt.

Der Bootloader lässt sich zwar entsperren aber nach einem Neustart ist das Gerät wieder gesperrt.
Habe ich hier ein Denkfehler? Muss das Gerät danach einmal durch booten oder vorher USB-Debugging aktiviert sein?
 
Ich befürchte, dass dein Flash Speicher defekt ist. Da kannst du dann leider - außer einem Austausch - nichts mehr dran ändern :(
[doublepost=1458755751,1458755702][/doublepost]Wenn du direkt nach dem OEM unlock versuchst etwas zu falshen, also ohne Reboot, was passiert dann?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
9
Aufrufe
921
LHOswald
L
MQ6
  • MQ6
Antworten
3
Aufrufe
1.279
c_w
C
D
Antworten
8
Aufrufe
2.472
Dodelig
D
Zurück
Oben Unten