caf-Rom gegen ein Nicht-caf-Rom austauschen?

L

Lohenstein

Erfahrenes Mitglied
15
irgendwie schaff ich es nicht, mein derzeitiges Custom-Rom.cypher_hammerheadcaf, gegen ein Custom-ROM ohne caf auszutauschen.
 
Hi Lohenstein,
da musst du mal etwas genauer werden. Was genau hast du vor ("austauschen") und was passiert wenn du es versuchst (welche Fehler treten auf)?
Ich bin mir relativ sicher, dass man nicht ohne wipe von CAF zu AOSP oder umgekehrt wechseln kann.
 
Das Wipe ist kein Problem. Ich habe mit dem derzeitigen Custom Rom ein paar Probleme, weshalb ich einfach ein anderes, nämlich eines eben ohne *caf, testen möchte.
Wie gesagt, das Handy zurücksetzen ist egal.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
1.091
nexus963
N
Rone33
  • Rone33
Antworten
1
Aufrufe
1.198
Toronto
Toronto
L
Antworten
9
Aufrufe
916
LHOswald
L
Zurück
Oben Unten