CM11 deinstallieren,Android wieder drauf Nexus 5

A

androidnovizius

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,
ich hoffe dass es zu diesem Thema hier noch keine Diskussion erstellt wurde,aber ich habe eine Frage:
Ich habe mir vor 3 Wochen CM11 mithilfe der Installations-App auf mein Nexus 5 geladen. Nun soll ja bald Android L kommen und da wollte ich Cyanogen-Mod wieder runterschmeißen. Habe mir jetzt schon 5 Tutorials in Video-und Schriftform angesehen aber ich bleibe immer irgendwo hängen:huh:.
Kann mir jemand deshalb eine Schritt für Schritt-Anleitung geben mit den Programmen die ich dafür brauche,das wäre sehr nett:thumbsup:
 
Auch wenn du hier im falschen forum bist, lade dir einfach das aktuelle factory image von der google seite und flashe dieses per fasboot.dabei gehen alle Daten auf deinem N5 verloren. Anleitung steht auch auf der Google factory image Seite.
 
Noch eine Schritt-für-Schritt-Anleitung? Nee, oder? Für was haben die vielen Menschen denn die Anleitungen geschrieben? Damit jeder wieder eine Neue bekommt wenn es mal hakt? :lol:

Such dir eine Anleitung (oder verschiedene), wie man das Google Factory Image installiert und frag dann nach, wenn du Details nicht verstehst.

CM ist übrigens auch Android....:winki:
 
Im "Nexus Root Toolkit" gibt es die Option "Back to Stock", damit wird das Gerät dann wieder original und fabrikneu.

Ob Android L offiziell fürs N4 kommt steht allerdings noch in den Sternen und CM ist wahrscheinlich eh schneller mit dem ersten ROM auf L-Basis. :smile:
 
Kannst dir dieses file runterladen
https://docs.google.com/file/d/0B__yyNLq1EIRM19raXA5S3lVSm8/edit?usp=docslist_api

Den darin befindlichen Ordner bitte direkt ins Hauptverzeichnis von c: packen
Das google factory image runterladen und öffnen.dann noch einmal auf den darin befindlichen Ordner klicken.
Die dort drin befindlichen files bitte alle in den entpackten Ordner auf c:\trecovery...packen.
Geh in den Ordner
Mache einen Maus Rechtsklick auf eine leere Stelle
Klicke in dem nun geöffneten Fenster auf Eingabeaufforderung hier öffnen
Nun mache einen doppelklick auf die flashall.bat welche sich im Ordner befindet.
Im cmd Fenster sollte nun waiting for device stehen.
Gehe auf deinem device mit Vol- und power gleichzeitig in den bootloader
Verbinde dein device mit dem pc

Jetzt solltest du im cmd Fenster sehen, das etwas passiert.

Nun alles so lassen, bis dein device wieder ins normale system bootet (google bootanimation ist zu sehen)

Fertig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
razorblade2011 schrieb:
Auch wenn du hier im falschen forum bist, lade dir einfach das aktuelle factory image von der google seite und flashe dieses per fasboot.dabei gehen alle Daten auf deinem N5 verloren. Anleitung steht auch auf der Google factory image Seite.

Er kann ja die Option -w- aus der flash-all.bat rausnehmen, dann bleiben seine Daten erhalten, vorausgesetzt CM benutzt die selbe FS- und Partitionstruktur, und verlangt keinen clean-flash beim Wechsel zurück!
 
Okay jetzt hänge ich wieder an diesem Punkt:
Wenn ich flash all.bat als Administrator ausführe wird mir aber ständig error:dies-und-das konnte nicht geöffnet werden angezeigt :(
Das erste was nicht geöffnet werden kann ist radio-hammerhead... und das zweite image-hammerhead...
Verstehe das nicht....
 
Da es sich hier nicht um das Nexus 4 dreht, sondern um das Nexus 5 habe ich den Thread in den N5 Bereich verschoben.

Bitte drauf achten.
 
Hast ne pm
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.414
Bourbon
B
I
  • infinity4
Antworten
1
Aufrufe
880
infinity4
I
Firetime
Antworten
3
Aufrufe
1.640
Rone33
Rone33
Zurück
Oben Unten