density ändern

G

GT725

Stammgast
82
Auf welche Werte lässt sich der density ändern?
 
Hab auch gestern fleissig probiert. Irgendwie übernimmt er die Werte die ich mit build.prop editor setze nicht nach dem Neustart. Bisher mit keinem Wert erfolg gehabt...

Gerät ist natürlich gerooted.
 
Auf meinem Nexus (I9250) ging es mit einer CustomRom 4.4 mit der App 'textdroider dpi' ... Mußte zwar nach den Reboot nochmal rebooten, aber dann ging es ... versuchtes mal ...
 
  • Danke
Reaktionen: MyBega, CVH und schischa
Darf noch auf mein Gerät warten, aber noch interessiert es schon, bitte auf dem laufenden Halten
 
Oh yeah! Damit gehts. Fettes Danke für den Tipp. Warum es mit Build.prop editor nicht geht ist mir zwar ein Rätsel aber gut...
 
auf welchen Wert hast du es eingestellt?
 
360, da hat er beim Stock Launcher im Dock Platz genug für 7 Icons. Also Drawer zentriert und an den Seiten dann eben symmetrisch 3. Mach aber nochmal nen ausführlicheren Post zu.
 
  • Danke
Reaktionen: MyBega
Ich hab die density mit dem RootExplorer in der build.prop geändert, geht super.
360 ist mir zu klein, ich schwanke zwischen 420 und 440 :)
 
Jetzt nutze ich auch gerne für eine Weile den Stock Launcher, denn jetzt ist es nicht mehr alles so übermäßig groß und der PlayStore geht bei mir auch weiterhin. :scared:
 
360 wäre optimal aber leider springen dann manche Apps in den Tabletmodus und werden dadurch unbenutzbar.
 
Bei 365 bleiben alle Apps im "Smartphonemodus". K@Mail, WeatherPro etc. lassen sich bei 360 nicht mehr "normal" bedienen.
 
  • Danke
Reaktionen: afrolicious187 und MyBega
Danke für diese Info sehr gut zu wissen
 
Moin,

ich habe es auf 441 DPI.
Somit sind die Icons vom Verhältnis wieder wie beim N4.

Die riesen Icons gehen ja garnicht:mad2:
 
seeker1973 schrieb:
Bei 365 bleiben alle Apps im "Smartphonemodus". K@Mail, WeatherPro etc. lassen sich bei 360 nicht mehr "normal" bedienen.

Bei 400 ist tapatalk auch noch in der falschen Ansicht. :/
 
Ab wie viel dpi funktioniert denn Amazon wieder? Hab die density auf 430 dpi gestellt und kann Amazon nicht herunterladen
 
Versuch mal 380 oder 400....
 
Hab gerade gemerkt das ich es nicht mal mit dem Standard wert installieren kann. Ich lade es mal als apk und versuche sie so zu installieren

Der ursprüngliche Beitrag von 11:50 Uhr wurde um 13:39 Uhr ergänzt:

Die Lösung ist den Amazon app Shop herunterladen und von dort den normalen Amazon Shop herunterzuladen
 

Ähnliche Themen

Arjab
Antworten
2
Aufrufe
1.278
Arjab
Arjab
Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.078
Toronto
Toronto
Firetime
Antworten
3
Aufrufe
1.643
Rone33
Rone33
Zurück
Oben Unten