format /firmware

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere format /firmware im Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 5 im Bereich Google Nexus 5 Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bl@ckDroid

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe aus versehen im Recovery alles gewiped..., auch die Firmware.
Jetzt wollte ich über Kwongger's Toolkit wieder "back to stock" und habe Punkt 3 Unbrick gewählt. Jetzt bootet mein Handy schon seit Ewigkeiten. Was kann ich tun.

ROM flashen ist nicht, da ich im Recovery aus irgend einem Grund die "sdcard" nicht mounten kann und adb sideload funktioniert auch nicht.

Irgendwelche Tipps?
 
M

mj084

Guru
Factory Image installieren...
 
B

Bl@ckDroid

Ambitioniertes Mitglied
Ist mir dann auch eingefallen! Hat geklappt, danke :)
 
P

Patman75

Guru
Moin Leute,
Anliegen des TE scheint ver, áhm geklärt...deßhalb hier closed.

LG
Pat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.