Frage zum Rooten und zur Bootanimation

Raptorizex

Raptorizex

Ambitioniertes Mitglied
1
Servus :p

Also wenn ich mein Nexus 5 roote kriege ich trotzdem noch die Updates von der Stock Rom?

Und meine andere frage ist wenn ich es gerootet habe kann ich von der Stock Rom die Bootanimation ändern? Und wenn ja, wie? Eine Animation habe ich schon gedownloadet.

[boot animation]watch dogs - xda-developers
 
Wenn du nur rootest und sonst nichts veränderst am System, funktionieren auch OTA-Updates; es kann aber sein, daß Root danach deaktiviert ist.

Wenn du aber die Bootanimation änderst, wirst du bei einem Update garantiert eine Fehlermeldung bekommen! :)

Die Bootanimation kannst du z.B. in einer Custom Recovery (ClockworkMod oder TWRP) flashen.
 
oh...das ist schlecht. danke für die antwort!
 

Ähnliche Themen

L
  • LHOswald
Antworten
5
Aufrufe
1.783
Chris123459
C
I
  • infinity4
Antworten
1
Aufrufe
873
infinity4
I
M
Antworten
2
Aufrufe
1.064
ms.fox
M
Zurück
Oben Unten