Fragen rund um 4.4.2 ("reRoot", Movie Player, schwaches WLAN)

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

berni0794

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

Ich habe ein paar Fragen, zu denen ich in der SuFu nichts spezielles finden konnte:

1.
Ich habe mein N5 mit 4.4. nach anleitung gerooted, Jedoch ohne Custom Recovery. Auf 4.4.2 Ist das gerät nun nicht mehr gerooted.:thumbdn: Aber es is ja noch Unlocked.
Wie muss ich vorgehen um es wieder zu rooten, und sollte ich ein Custom Recovery Installieren?

2.
Ich habe mit Begeisterung den MX Player benutzt, welche nun nach dem 4.4.2 Update nicht mehr Funktioniert.:angry: Er sagt immer "Nicht unterstützte Android Version".
Habt ihr das gleiche Problem? Oder einen guten alternativen Player für mich?

3.
Das WLAN des Nexus 5 hat meiner meunung nach eine sehr geringe Reichweite. Hatte gehofft das würde duch ein Update gefixed. Dem war leider nun nicht der fall. Ist das bei euch auch so? Und gibt es Möglichkeiten, das per App zu verbessern?

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen!

Grüsse
BerNi

Threads mit mehreren Fragen sind nicht gern gesehen...
Die Suche hast dann aber nicht ausreichend bemüht :winki:

Zu deinen Fragen: Wieso rootest dein Gerät nicht genauso, wie du es anfangs gemacht hast? Alternativ würde ich ein Toolkit anbieten. Custom-Recovery würde ich auf jeden Fall installieren (bietet sich mit dem Rooten an)

Der MX-Player ist scheinbar noch nicht für 4.4.2 verfügbar, allerdings gibt es einen "Test-Build" https://groups.google.com/forum/#!topic/mx-videoplayer/4hfiVMfJdE0

Ich kann mich über das WLAN nicht beschweren. Schon mal den Router neu gemacht bzw. versuch mal einen anderen Kanal oder eine andere Frequenz...

So ist es. Zum einen sind Sammelthreads mit mehreren Fragen lt. Forenregeln nicht gestattet und zum anderen gibt es schon einige Informationen in einigen Threads zu deinen Fragen.
Suche bitte nochmal ordentlicher und sag mir dann, auf welche Frage du dich beschränken möchtest, für die sich ein eigener (dieser) Thread beschränken soll.
Kontakt per PN. Solange ist hier erstmal zu. Bitte um Verständnis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten