keyboard sounds ändern

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere keyboard sounds ändern im Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 5 im Bereich Google Nexus 5 Forum.
A

audifighters2402

Neues Mitglied
Hey Leute,
habe jetzt 3 Tage zum suchen gebraucht, aber nix gefunden; muss dazu sagen, ich bin kein Android-Neuling oder sowas.
Bei meinen andern Androidgeräten konnte man die Tastatursounds noch wie folgt ändern:

Root benötigt.
system/media/sounds/ui
dort findet man 5 Einträge, KeypressDelete usw.
Dies sind alles ogg files; wenn ich das jedoch bei meinem Nexus 5 so mache, die Dateien tausche und die Permissions setze, funktioniert das nicht :/, habe dann gar keinen Ton.
Die eingesetzten Töne funktionieren aber, habe sie auf meinen andern Geräten getestet.....
Habt ihr ne Idee?
Ich versuche die iPhone-Sounds einzusetzen für die Tastatur.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Patman75

Guru
Hallo,
da für Änderungen an Systemordnern und Dateien Root benötigt wird, hab ich dich mal in den entsprechenden Bereich verschoben.

MfG
Pat
 
Th3 Witch3r

Th3 Witch3r

Experte
Hi,
sind die neuen Töne auch .ogg Dateien? Also nicht nur in .ogg umbenannt? Und den Namen hast du auch genauso umbenannt wie er davor war?