L Preview Diskussion

Ja installiert nen CustomKernel, Hells, Code_Blue oder den veränderten von vomer, und dann SuperSU hinterher, fertig:)
 
  • Danke
Reaktionen: Cyclotron
Hab inzwischen die B22 drauf und muss sagen: läuft nicht nur, rennt sogar :D
Zusammen mit dem Hellscore B5 absolut spitze.
Mit welchem Kernel habt ihr bisher die beste Akkulaufzeit erreicht?
 
Hat funktioniert! Dann wollen wir mal TB anschmeißen und ein bisschen spielen!

Habe jetzt die B19 mit Hells B5.
 
Screenshots mache ich dir auch mit miui v9 auf lollipop :cool:

Kann alles in der build.prop innerhalb von 2 Minuten gemacht worden sein...
Man muss alle ködern
 
Stimmt. Aber es gibt ja inzwischen auch die erste CM12, könnte deswegen schon sein. Wie gesagt: KÖNNTE :)
 
Von daher gültig ist nur das git
 
Und ich warte quasi auf die Beta23 die dann hoffentlich das Akku Problem lösen wird. Denn die B22 hat es noch nicht drin.
 
solange Google es nicht ins aosp pushed, wird das nichts mit dem akkuproblem lösen
 
Genau, noch ist der Fix nicht gepushed und das Problem kann im nächsten Build quasi nicht behoben sein...
 
Außer er wird vom Dev selbst gefixt, wäre ja schon deluxe :)
 
Gibt es unter L eigentlich eine schnelle Variante auf lautlos zu schalten, also auch ohne Vibration? Oder muss ich das immer in den Ton Einstellungen machen?
 
Leiser stellen über die Lautstärketaste und auf keine :)
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd
Kommen die Benachrichtigungen dann trotzdem an? Aha, dann hätte ich das jetzt auch gerafft ^^
 
ankommen ja, signalisiert in keinster weise.. außer du machst das display an und siehst es ^^
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd
Kennt jemand eine Backup App die zuverlässig die WLAN Einstellungen von KitKat auf Lollipop wiederherstellt?
 
Die Einstellungen werden so weit ich weiß eh automatisch übernommen.
 
Sonst einfach aus "/data/misc/wifi/" die Datei "wpa_supplicant.conf" sichern und im nächsten System wiederherstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mcenzie, djxspeedy, marcodj und 3 andere
Mit titanium backup kann man das auch sichern.
Automatisch übernommen werden die doch nur, wenn man es mit seinem Google Konto synchronisiert.
 

Ähnliche Themen

Firetime
Antworten
3
Aufrufe
1.639
Rone33
Rone33
L
  • LHOswald
Antworten
5
Aufrufe
1.807
Chris123459
C
M
Antworten
3
Aufrufe
1.413
Bourbon
B
Zurück
Oben Unten