Ladezyklen/mAh von Nexus 5 abrufen

M

Macusercom

Neues Mitglied
6
Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt (mit Root, Custom-ROM, PC-Tool etc.) die Ladezyklen des Nexus 5 abzurufen bzw. den derzeitigen Battery Darin in mAh. Das einzige, was man sonst so machen kann, ist die Spannung, die Temperatur und den Zustand anzuzeigen.

Danke im voraus!
 
Moin,
da sich deine Anfrage auf die Zuhilfenahme von Root-Utensilien bezieht, hab ich's mal dahin verschoben.
Sollte das für dich nicht passen, kann ich dich auch gerne wieder retournieren...:D

MfG
Pat
 
Gsam battery monitor! Geht auch ohne root!
 
  • Danke
Reaktionen: Macusercom
Also Gsam Battery Monitor zeigt einmal die mA an, aber ich finde nicht die Gesamtkapazität und die Ladezyklen des Akkus :/
 
Battery Widget Reborn.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.400
Bourbon
B
I
  • infinity4
Antworten
1
Aufrufe
873
infinity4
I
shomu
  • shomu
Antworten
1
Aufrufe
1.499
shomu
shomu
Zurück
Oben Unten