Lautsprecher funktionieren nicht mehr?!

L

lilienthal

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Ich habe über die franco app die Lautstärke der Lautsprecher erhöht.

Leider wurden sie nur einmal kurz laut und geben jetzt keinen Ton mehr von sich.

Neustart hat nicht geholfen, sind sie defekt, hilft zurücksetzen auf Werkseinstellungen?

Der ursprüngliche Beitrag von 01:38 Uhr wurde um 02:02 Uhr ergänzt:

hmm...jetzt gehen sie wieder :confused::mad::sly:
 
Was hast du denn gemacht? Eventuell haben andere Leute dasselbe Problem?
 
...ich habe das gemacht was ich beschrieben habe...

...und kurz nachdem ich das geschrieben hatte gingen sie wieder...

Jetzt kommt wieder kein Ton :-( hab verschlafen weil der Wecker auch stumm war.

Ich brauche jetzt doch mal Hilfe...ausser fest zustellen das kein Ton mehr kommt, war kann ich noch tun um die Lautsprecher zu testen?!

Oder bleibt nur der Umtausch?!
 
Ich denke mal eine Möglichkeit wäre das flashen der Stockrom. Oder du machst dein Nexus 5 mal komplett leer.
 
Ja, daran hatte ich schon gedacht...aber es geht erst heute abend. Ich habe zwar noch immer Stock aber ich werde mal das Backup "neu" drauf machen...
 
...zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat nicht geholfen...
 
Dann setzt noch mal alles auf Stock zurück.
 
lilienthal schrieb:
...zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat nicht geholfen...
Kann auch nicht, der Kernel bleibt der gleiche. (boot.img)

Flash doch einfach den Stock Kernel, hier hab ich eine zip erstellt:
 

Anhänge

  • back_to_stock_Kernel.zip
    7,5 MB · Aufrufe: 101
Vielen Dank für eure Antworten.

Den Stock kernel hatte ich mit flashify gesichert und wieder aufgespielt. Auf Stock rom war ich sowieso.

Einmal ganz kurz, aber nicht direkt nach dem zurücksetzen ging der Lautsprecher nochmal bei der Navigation, aber da blieb der Dame bei der dritten Ansage auch die Stimme im Hals stecken :crying: ...dannach war auch wieder nichts.

Ich habe seit gestern ein Austausch N5...alles geht, zumindest die Lautsprecher :razz:

Die Frage ist eigentlich um wie viel höher kann ich die Lautstärke einstellen oder wie viel ist ungefährlich, egal ob bei franco oder mit z.B. Volume+ ohne das die Lautsprecher kaputt gehen!?

Ich stelle an der Lautstärke nichts mehr höher oder ein, zumal bei 4.4.1 die Lautstärke ohnehin etwas erhöht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
9
Aufrufe
937
LHOswald
L
M
Antworten
3
Aufrufe
1.423
Bourbon
B
MQ6
  • MQ6
Antworten
3
Aufrufe
1.286
c_w
C
Zurück
Oben Unten