LineageOS und Bluetooth-Tethering

Sboarder

Sboarder

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Mein Nexus5 läuft mit LineageOS SUPER, allerdings klappt das Bluetooth-Tethering nicht. Auch das entsprechende Symbol erscheint nicht, obwohl ich den Schiebeschalter auf "blau" (also "an") schiebe. Das Bluetooth-Tethering benötige ich, um mein TomTom-Navi zu verknüpfen. Am TomTom liegts nicht. Hat jemand einen Lösungsansatz oder klappt das Tethering bei der Lineage-Rom schlicht nicht?

DANKE für jegliche Hilfe!
 
Lineage basierende Roms haben ein Problem mit dem LOS Bluetooth Strack. Das äußert sich in Form von Connect Problemen mit bestimmten Geräten. Wenn man den AOSP strack (es reichen Teile davon) einsetzt klappt der Connect. Zumindest bei mir ist das so mit dem Dark_Rom (ist auf LOS aufgebaut). Der Dev. dort Dark_Eyes_ hat einen Patch gebaut mit den nötigen AOSP Komponenten. Ob der dir mit tethering hilft kann ich nicht sagen, aber hier der Link. Kannst ja mal testen. !!!vorher ein Nandroid machen!!!

File sharing and storage made simple
 

Ähnliche Themen

L
  • LHOswald
Antworten
5
Aufrufe
1.782
Chris123459
C
M
Antworten
3
Aufrufe
1.403
Bourbon
B
M
Antworten
2
Aufrufe
1.064
ms.fox
M
Zurück
Oben Unten