Lockscreen Message

Rone33

Rone33

Erfahrenes Mitglied
27
Hoffe das Thema ist hier richtig lokalisiert. Wenn nicht, bitte verschieben.

Habe folgendes Problem:
Hatte zuvor die Pure Nexus 7.1.1 als Custom Rom installiert. Dabei hatte ich in einem Einstellungsmenü die Message auf dem Lockscreen manuell hinzugefügt (im Bild die Zeile "Pure Nexus 7.1.1").
Irgendwann wollte ich die DARK Rom aus dem XDA Forum installieren und bin bei dieser auch hängen geblieben. Nach dem Flashen (Wipe System, Wipe Data) blieb aber die Message hängen. Gibt es ne Möglichkeit diese Zeile wieder loszubekommen ohne das Handy neu aufzusetzen? In den Einstellungen der aktuellen Rom finde ich nix dazu. (Evtl. über die Build.prop)
Danke schon Mal im Voraus

Hier noch der Screenshot :)
Screenshot_20170818-214343.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Rone,
das sieht für mich sehr nach der "Sperrbildschirmnachricht" aus. Zu finden in den Einstellungen -> Sicherheit -> Displaysperre.
 
  • Danke
Reaktionen: Rone33
Habs gefunden. Hatte das Zahnrädchen im Menü übersehen. Vielen Dank für die Hilfe :)
 
  • Danke
Reaktionen: Toronto
Um ehrlich zu sein, habe ich auch ca. 10 Minuten suchen müssen. Diese Option noch im Zahnrad zu verstecken, ist nicht optimal platziert.
 

Ähnliche Themen

Nightwing82
  • Nightwing82
Antworten
2
Aufrufe
789
Nightwing82
Nightwing82
M
  • monky2000
Antworten
3
Aufrufe
920
_DIORDNA_
D
N
Antworten
2
Aufrufe
2.393
moscha
moscha
Zurück
Oben Unten