Nach Factory Reset: Bootloop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

monky2000

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,
Habe folgenden Problem mein nexus 5 hängt nach dem ich es zurücksetzen wollte immer beim Google Logo. Ich komme in den bootloader modus und in das recovery . Mein PC erkennt nun mein Handy nicht mehr obwohl die Treiber eigl installiert sind . Momentan ist das Hand gerootet und der bootloader geöffet. Machte gern zurück auf stock Rom zwecks Handy Verkauf . Kann mir jemand helfen??

Mfg
 
Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.
Außer vielleicht noch: beim nächsten mal bitte einen aussagekräftigen Titel für den Thread ausdenken. Ich habe ihn jetzt mal angepasst.
Und damit ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
9
Aufrufe
922
LHOswald
L
samukinson
  • samukinson
Antworten
1
Aufrufe
835
samukinson
samukinson
M
  • Gesperrt
  • monky2000
Antworten
1
Aufrufe
911
Elting
Elting
Zurück
Oben Unten