Nexus 5 Autofokus defekt ?!

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nexus 5 Autofokus defekt ?! im Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 5 im Bereich Google Nexus 5 Forum.
M

mirimoc

Neues Mitglied
Hey Leute,

seid geraumer Zeit funktioniert der Autofokus meiner Kamera nicht mehr. Wenn ich einen Fokus setze reagiert er erst gar nicht. Erst wenn ich das Handy leicht kippe, geht der Motor des Fokuses an. Dabei vibriert das ganze Handy und der Fokus sitzt dennoch nicht. Kennt jemand das Problem von Euch ?

Ich habe root, die aktuelle aokp nightly (kk 4.4.3), und elementalx 0.45 geflasht...

Danke für Eure Antworten
 
J

JCool

Stammgast
Bei mir alles gut (StockRom).

Vielleicht verschiebt ja jemand Deine Frage noch in das richtige Unterforum (Root/Custom Rom), da es ja auch an Deinem ROM liegen könnte. Da findest Du vielleicht eher Antworten, die möglicherweise Dein ROM betreffen...
 
Klartext

Klartext

Moderator
Teammitglied
Andere Kamera App mal probiert oder andere ROM ?

Klingt aber schon nach einem mechanischen Defekt... Aber probieren kann man trotzdem
 
M

mirimoc

Neues Mitglied
jaa ich probier mal ein wenig aus und sag euch dann bescheid, woran es gelegen hat :) Danke für eure antworten!