nexus 5 geht nicht mehr an

S

stiboan

Neues Mitglied
0
hi ich hatte vorhin eine rom über usb auf mein gerät kopiert und als ich die rom dann flashen wollte hab ich festgestellt dass das handy aus war und nicht mehr anging. jetzt habe ich versucht in fastboot zukommen und es hat auch nicht funktioniert. wenn ich das handy an den pc anschliesse installiert er treiber von lg und es wird wieder still. ist euch sowas in der art auch mal passiert? danke im vorraus für eure hilfe
 
leider nicht hab das auch schon ausprobiert :/
 
Und in den Fastbootmode kommst du nicht mehr?
Dann wäre das Problem gelöst.
 
nein gar nichts. ich dachte anfangs dass mein handy vllt noch an wäre aber der bildschirm dann nur schwarz blieb deswegen habe ich den power button ca 20 sek gehalten und dann später wieder versucht anzuschalten aber es tut sich rein gar nichts.
 
Also wenn es nicht mehr angeht, dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als es einzuschicken.

Google ist aber sicher so nett und tauscht es aus.
 
ja ist natürlich scheisse dass es jetzt vorm feiertag passiert :D aber naja hatte sonst nie probleme gehabt wegen flashen und so ist nie was passiert nur dieses eine mal hab ich was über usb rüber kopiert und dann ging gar nichts mehr. sonst hab ich alles über ftp rübergeschickt weil ich das mit dem mtp protokoll ätzend finde.
 
Universal USB Treiber installieren. In den bootloader kommst du immer. Hat nichts mit dem Rom oder sonst was zu tun. Außer du hast ihn gelöscht. Und dazu mustert müsstest du schon da Kommando eingegeben haben. Bleibt nur Hardwaredefekt , oder Unwissenheit, oder? Drück mal lange power + Lautstärketaste (die ganze)
 
ist nen hardwaredefekt.... hab einen im xda forum gefunden der das gleiche problem hat wie ich nachdem er was falsches geflasht hat. der unterschied ist nur dass ich noch nicht geflasht hatte....


http://forum.xda-developers.com/google-nexus-5/help/bricked-t2671770

auf jedenfall hat er nen skript fürs gnex versucht zu flashen, wo ich das ja verstehen kann. aber ich hatte vor ne popelige rom zu flashen wie ich das sonst immer getan habe.
 
oif schrieb:
Universal USB Treiber installieren. In den bootloader kommst du immer.

Wie soll man in den Bootloader kommen, wenn das Gerät nicht startet?
 
  • Danke
Reaktionen: stiboan

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.400
Bourbon
B
L
Antworten
9
Aufrufe
918
LHOswald
L
I
  • infinity4
Antworten
1
Aufrufe
873
infinity4
I
Zurück
Oben Unten