nexus 5 geht nicht mehr an

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere nexus 5 geht nicht mehr an im Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 5 im Bereich Google Nexus 5 Forum.
S

stiboan

Neues Mitglied
hi ich hatte vorhin eine rom über usb auf mein gerät kopiert und als ich die rom dann flashen wollte hab ich festgestellt dass das handy aus war und nicht mehr anging. jetzt habe ich versucht in fastboot zukommen und es hat auch nicht funktioniert. wenn ich das handy an den pc anschliesse installiert er treiber von lg und es wird wieder still. ist euch sowas in der art auch mal passiert? danke im vorraus für eure hilfe
 
S

stiboan

Neues Mitglied
leider nicht hab das auch schon ausprobiert :/
 
xxaa

xxaa

Experte
Und in den Fastbootmode kommst du nicht mehr?
Dann wäre das Problem gelöst.
 
S

stiboan

Neues Mitglied
nein gar nichts. ich dachte anfangs dass mein handy vllt noch an wäre aber der bildschirm dann nur schwarz blieb deswegen habe ich den power button ca 20 sek gehalten und dann später wieder versucht anzuschalten aber es tut sich rein gar nichts.
 
xxaa

xxaa

Experte
Also wenn es nicht mehr angeht, dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als es einzuschicken.

Google ist aber sicher so nett und tauscht es aus.
 
S

stiboan

Neues Mitglied
ja ist natürlich scheisse dass es jetzt vorm feiertag passiert :D aber naja hatte sonst nie probleme gehabt wegen flashen und so ist nie was passiert nur dieses eine mal hab ich was über usb rüber kopiert und dann ging gar nichts mehr. sonst hab ich alles über ftp rübergeschickt weil ich das mit dem mtp protokoll ätzend finde.
 
oif

oif

Experte
Universal USB Treiber installieren. In den bootloader kommst du immer. Hat nichts mit dem Rom oder sonst was zu tun. Außer du hast ihn gelöscht. Und dazu mustert müsstest du schon da Kommando eingegeben haben. Bleibt nur Hardwaredefekt , oder Unwissenheit, oder? Drück mal lange power + Lautstärketaste (die ganze)
 
S

stiboan

Neues Mitglied
ist nen hardwaredefekt.... hab einen im xda forum gefunden der das gleiche problem hat wie ich nachdem er was falsches geflasht hat. der unterschied ist nur dass ich noch nicht geflasht hatte....


http://forum.xda-developers.com/google-nexus-5/help/bricked-t2671770

auf jedenfall hat er nen skript fürs gnex versucht zu flashen, wo ich das ja verstehen kann. aber ich hatte vor ne popelige rom zu flashen wie ich das sonst immer getan habe.
 
xxaa

xxaa

Experte
oif schrieb:
Universal USB Treiber installieren. In den bootloader kommst du immer.
Wie soll man in den Bootloader kommen, wenn das Gerät nicht startet?