Nexus 5 Livewallpaper

R

RaffNix1982

Fortgeschrittenes Mitglied
94
Hi,
ich würde gern aus einem twrp backup den nexus 5 livewallpaper extrahieren, kann mir jemand sagen in welchem Verzeichnis die apk liegt und wie sie heißt?

Hab das schonmal geschafft, aber leider den Namen vergessen....


Gruß
RaffNix
 
/system/app/LiveWallpaper sollte es eigentlich sein.
 
Hm, da ist merkwürdigerweise nichts, ich such mal weiter
 
CustomRom oder Stock?

(Genau welche CROM oder Stock ROM)
 
Nx 7.2.4
 
Habe gerade mal in das Image der ROM geschaut. Da gibts nur ein "LiveWallpaperPicker". Evtl diese APK mal probieren.
 
  • Danke
Reaktionen: RaffNix1982
Das ja nur der LiveWallpaperPicker^^
 
Evtl. ist da der Rest integriert. Hatte vorhin nur kurz ins Image geschaut, müsste später nochmal schauen. (LiveWallpaper.apk war nicht vorhanden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ist er nicht, ich schau mal ob ich ran komme...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.411
Bourbon
B
I
  • infinity4
Antworten
1
Aufrufe
877
infinity4
I
shomu
  • shomu
Antworten
1
Aufrufe
1.503
shomu
shomu
Zurück
Oben Unten