Nexus 5 ohne OS und PC Verbindung

W

waipa

Neues Mitglied
3
Hallo,
ich wollte heute morgen im halb Schlaf von CM11 auf CM12.1 flashen.
Nachdem flashen hatte ich einen Bootloop und bin zurück in die Recovery und habe unter wipe alles einmal angeklickt.
Danach kam die Meldung in der Recovery das ich kein OS mehr installiert habe und alle Daten sind gelöscht.
Die Recovery an sich funktioniert noch aber ich bekomme keine Verbindung mit dem PC aufgebaut.
Ich habe versucht über ADB Sideload Zugriff zu erhalten. Doch leider klappt gar nichts. Habe es mit einer Slim SDK von haeretik probiert sowie einem ADB Tool was hier im Forum verlinkt war.
Außerdem habe ich versucht Universal_Naked_Driver_0.73.zip zu Installieren. Dabei bin ich auch in die Erweiterten Starteinstellung von Window 8.1 gegangen und den Befehl mit 7 "Erzwingen der Treibersignatur deaktivieren" ausgeführt.
Doch leider wird das Nexus nicht erkannt via USB.
Ich hoffe ihr habt kurz Zeit für mich und könnte mir helfen.
Die Recovery heißt:
-MultiROM TWRP 2015-01-15

Gruß Marco

Ps: Ich weiß, dass ich ein Idiot bin und kein Backup gemacht!
 
Es funktioniert wieder.
Ich hatte einfach nur das falsche Kabel genutzt.
Mit dem richtigen Kabel konnte ich dann den ADB Sideload Vorgang durchführen.
Jetzt läuft CM12.1.
Trotzdem vielen dank für deine Hilfe.

Gruß Marco
 
Hallo Marko,

sehe ich das richtig? Mit dem richtigen/origrinalen Nexus 5 wurde dein Nexus wieder erkannt?
Das wäre ja fast zu schön um wahr zu sein (.... ich müßte dann ja nur das Kabel wiederfinden.. 8-o )

Gruß Wolfgang
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.388
Bourbon
B
I
  • infinity4
Antworten
1
Aufrufe
866
infinity4
I
shomu
  • shomu
Antworten
1
Aufrufe
1.494
shomu
shomu
Zurück
Oben Unten