Nexus 5 ohne Rom und ohne Image nicht mehr erkannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TomBlali

Neues Mitglied
0
Hallo,
zunächst einmal, möchte ich anmerken, dass ich neu in der Szene und dem Forum bin, also bitte nicht schimpfen, wenn etwas falsch ist. :'D
Nun zu meinem Problem, ich wollte mir Android 6.0 flashen, da es nach dem Rooten mit den Updates nicht mehr automatisch klappte. Allerdings ist da wohl einiges schief gegangen und nun ALLES vom Nexus weg... Wenn ich es starte bekomme ich nur einen Blackscreen. Ich schaffe es zwar noch in den Bootloader, aber das Gerät wird nicht von PC richtig erkannt (keine Auskunft bei eingabe von "adb devices", allerdings bei "fastboot devices"). So kann ich meines Wissens nach das Factory Image nicht flashen.
Kann ich nun etwas tun, damit ich wieder die Berechtigung bekomme, mit dem Gerät zu interagieren oder hab ich totalen Mist gebaut. O.o
Wenn mir einer helfen kann wäre das großartig, aber bitte auch so erklären, dass ich das verstehen. ^^
LG Tom und danke im Vorraus!
 
Wenn du in den Bootloader kommst und Fastbootbefehle erkannt werden, solltest du nach dieser Anleitung das Factory Image flashen können:
[How-To] Factory Image manuell flashen

Weiter Fragen dazu stellst du bitte in diesem Thread. Dort wird dir geholfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.413
Bourbon
B
L
Antworten
9
Aufrufe
928
LHOswald
L
I
  • infinity4
Antworten
1
Aufrufe
880
infinity4
I
Zurück
Oben Unten