Problem: Root aber kein Superuser

C

c4s7or

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

nachdem ich das Update auf Version 4.4.4 installiert habe, habe meinen Root über CF-Auto-Root wiederhergestellt. Alle Apps die Root benötigen funktionieren jetzt wieder, allerdings ist die Superuser-App nicht vorhanden. Der Root-Checker bringt außerdem die Meldung "Sorry! This device does not have proper root access".
Was habe ich denn falsch gemacht?
 
Was habe ich denn falsch gemacht?

Schwer nachzuvollziehen, wenn man nicht anwesend war.

Installier dir doch mal SuperSU aus dem Play Store.
 
  • Danke
Reaktionen: c4s7or
Nach der Installation von SuperSu scheint alles wie gewohnt zu sein. Auch der Root-Checker zeigt nun an dass ich Root-Zugriff besitze.
Dankeschön!
 

Ähnliche Themen

L
  • LHOswald
Antworten
5
Aufrufe
1.777
Chris123459
C
jungermann
Antworten
11
Aufrufe
1.080
jungermann
jungermann
M
Antworten
3
Aufrufe
1.389
Bourbon
B
Zurück
Oben Unten