Problem: Root aber kein Superuser

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem: Root aber kein Superuser im Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 5 im Bereich Google Nexus 5 Forum.
C

c4s7or

Neues Mitglied
Hallo Leute,

nachdem ich das Update auf Version 4.4.4 installiert habe, habe meinen Root über CF-Auto-Root wiederhergestellt. Alle Apps die Root benötigen funktionieren jetzt wieder, allerdings ist die Superuser-App nicht vorhanden. Der Root-Checker bringt außerdem die Meldung "Sorry! This device does not have proper root access".
Was habe ich denn falsch gemacht?
 
Endurocker

Endurocker

Stammgast
Was habe ich denn falsch gemacht?
Schwer nachzuvollziehen, wenn man nicht anwesend war.

Installier dir doch mal SuperSU aus dem Play Store.
 
C

c4s7or

Neues Mitglied
Nach der Installation von SuperSu scheint alles wie gewohnt zu sein. Auch der Root-Checker zeigt nun an dass ich Root-Zugriff besitze.
Dankeschön!