Qualcomm optimized Dalvik and Bionic

... und wenn man die PSX oder die Purity-Rom flasht, hat man es gleich integriert.
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Tja, die Frage, auch im xda Thread, ist gut und berechtigt; warum baut Google diesen Patch nicht offiziell ein; immerhin ist dieser von Qualcomm autorisiert...

@GZA2003
Danke für den Link, scheint wichtig zu sein.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Welchen muss ich jetzt installieren?? Habe stock Rom und kernel
 
Soulfly999 schrieb:
:ohmy: Da lass ich erstmal die Finger von.

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

meinst du es brennt dir dann ab, oder was ist deine angst?
 
Geht bestimmt in Flammen auf.
flameableCLR.gif


feuerteufel.gif
 
  • Danke
Reaktionen: Vollanin
Also ich hab mal beides auf Nexus 4 und 5 installiert; flashen klappt auf beiden Geräten unter KK 4.4.2 problemlos; subjektives Ergebnis ist auf beiden Geräten eine geschmeidigere Performance.
Kann das jemand bestätigen?

Edit
Hmm...bin nicht sicher ob das tatsächlich nur subjektiv ist, ich glaube da tut sich performanceseitig schon was...
Weiters scheint auf beiden Geräten der Screen empfindlicher und schneller zu reagieren, was aber auch am KK Update liegen könnte...
Also mir scheint alles reagiert irgendwie schneller.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit den Patches ist das auf ART Niveau ...
Merkt man spürbar
 
Was ist der Unterschied zwischen der Bionic und der Dalvik?
 
Moin,
Dalvik Chache ist eine virtuelle Laufzeitumgebung (Verzeichnis), die zuständig ist für die optimale Nutzung von Apps und Anwendungen, bei Bionic muss ich mehr oder minder passen.

Edit
Bionic
Siehe Stadtpost...ich denke, es hat etwas mit der Organisation und Verteilung des Arbeitsspeichers zu tun, bitte um Korrektur bei Irrtum.


Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Also kann ich beides Flashen...?
 
Stimmt das jetzt mit Bionic oder hab ich da Stuß verzapft :confused:? :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hört sich interessant an... Nur keine Auswirkungen bei ART, hab ich das richtig verstanden?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
ja, ist ja auch ne dalvik Optimierung ;)
 
Wirken sich die beiden Patches auf den Akku negativ aus? Wie sieht es denn mit späteren OTA Updates aus, kommen die dann noch an oder geht das dann nicht mehr?
 
Nein, die Patches beeinflussen den Akkuverbrauch nicht negativ. Zumindest merkt man keinen Unterschied. :winki:

OTA Updates kommen zwar an, können aber nicht installiert werden, dafür musst du den Patch rückgängig machen. :smile:
 
Wie macht man die Patches rückgängig?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
2.699
DevMark
DevMark
Arjab
Antworten
2
Aufrufe
1.272
Arjab
Arjab
Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.064
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten