Recovery flashbare Rom ohne root

T

the-unknown

Dauergast
83
Hallo.

Nutze als Hauptsystem pure Nexus. Würde aber für Pokémon (ja, sporadisch spiele ich es noch) eine zweite Rom Flaschen ohne root. Cm plus unroot via superuser scheint nicht zu klappen.

Kann da jemand was empfehlen?

Grüße und guten rutsch
 
flash dir die letzte stock 6.0.1 und zieh ein nandroid. Das kannst dann jederzeit aus der recovery zurueckspielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Toronto - Grund: Bitte Direktzitate vermeiden | Toronto
Gibt es die zufällig als zip um sie via multirom zu flashen

Ansonsten:
Du meinst auf Stock zurückflashen und davon eine Sicherung die ich dann zurück spiele als 2. Rom?
 
Wenn du kein SuperSU flashst, ist zB auch unsere Krexus nicht gerootet. Und seit gestern ist die 7.1.1 offiziell verfügbar Der Thread ist Mangels Zeit noch nicht aktuell, aber schau Mal in die Google+ Gruppe.
 
ah cool, die rom kann ich ohne datenverlust als second rom flashen?
 
Solange du beim Flashen die erste ROM nicht anrührst, gehen dort auch keine Daten verloren, falls du das meinst :)
 
so in etwa. habe da schon zu viele negative erfahrungen, wo es klappen sollte und mir mal war das handy wieder im werkszustand ^^ hört sich gut an, werde das testen :)
 
lange nicht hier gewesen, stress gehabt.

werde das testen, danke dir :)
 

Ähnliche Themen

L
  • LHOswald
Antworten
5
Aufrufe
1.776
Chris123459
C
jungermann
Antworten
11
Aufrufe
1.079
jungermann
jungermann
M
Antworten
2
Aufrufe
1.052
ms.fox
M
Zurück
Oben Unten