[RECOVERY] Philz Touch Recovery 6.57.9 - END OF SUPPORT

In welchen Ordner muss ich noch mal die png rein packen, wenn ich den Hintergrund der recovery ändern möchte?
 
Das müsste eigentlich /clockworkmod/costum_res/ sein.
 
Ja, das habe ich auch gedacht, klappt aber irgendwie nicht bei mir. Naja, halb so wild, bis dann, die Pflicht ruft :rolleyes:
 
Also ich selber nutze das nicht aber ich hatte mal irgendwo gelesen, dass man die passende Displaygröße für den Hintergrund verwenden muss?!
 
Aus irgendeinem Grund find ich den richtigen Ordner für die recovery wie das Verzeichnis heißt wo man das Hintergrundbild usw ändern kann?
 
Habe ich doch oben schon geschrieben? Ansonsten einfach anlegen. Auf die Auflösung achten.

Aus dem offiziellen Guide:
To setup a custom background image: put a png image with your device resolution in a folder clockworkmod/custom_res
 
Ich meinte ich finde den Ordner clockworkmod nicht ich finde einen auf dem internen Speicher aber dort sind die Ordner nicht drinne
 
Dann leg den doch einfach an?
 
....kurze Frage:

Ich hatte heute im Recovery gesehen, dass man (angeblich) wenn ein Ordner Clockworkmod/multi_flash mit zips bestückt ist, diese als Multi-Flash ausführen kann.

Hat da einer von Euch Erfahrungen zu gesammelt?

Wenn Rom/Gapps/Kernel auf eins gingen, wäre das ja ganz nett...bei TWRP geht das ja auch.

Also...funzt das hier?
 
Neue Version 6.19.3 verfügbar.

- fix compiling for QCOM devices when using a prebuilt kernel with TARGET_PREBUILT_KERNEL
- galaxysmtd: remove ntfs-3g drivers to fit partition size
 
  • Danke
Reaktionen: majemaco und konsumhaus
Hi Leute, mal eine kurze Frage am Rande. Hab mir den bootloader aufgemacht und mein nexus gerootet wegen titanium backup ...
will auch gern jetzt das philz touch recovery mir drauf machen. Wenn jetzt aber in unabsehbarer Zeit mal eine neue Android Version von google kommt, kann ich dann trotz dem custom recovery die neue Android auf offiziellen Weg updaten?
Also d.h. ich will halt nur custom recovery, root usw aber trotzdem auf den aktuellsten Stock Roms bleiben.
 
Hi SleepwalkDrive, also das kommt ganz darauf an wie du das Update machen willst.

Falls Du das per OTA direkt über das Stock-OS machen willst, geht das meines Wissens nicht mit dem Custom Recovery. Da wird wohl das Stock Recovery benötigt.

Zweiter Variant man kann das auch per ADB über die Google SDK aufs Nexus pushen. Habe ich aber auch noch nie gemacht. Keine Ahnung ob das mit Custom Recovery geht?!

Einfachste ist wohl die von Google selbst veröffentlichte OTA.zip per Custom Recovery zu flashen. Die erscheint meistens auch viel eher als das offizielle. ;)
 
Kann man mit der recovery CM11 automatisch updaten lassen wie mit dem originalen CWM ?
 
Neue Vesion 6.19.6 verfügbar.

- loki: fix auto loki was broken and clean up sources
- hammerhead: add efs backup/restore
- m7 variants: fix charger in off mode
- jewel: fix no fstab!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: majemaco und konsumhaus
...supi! edlich efs backup drin!
 
6.19.7 verfügbar
 
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus
Auch gerade gesehen. Ist schon oben. Kein Changelog bis jetzt
 
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus
wat nen Tempo...

gut, dass ich im Büro bin und erst heute Abend saugen und flashen kann ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:51 Uhr wurde um 14:52 Uhr ergänzt:

Jori66 schrieb:
6.19.7 verfügbar

...Deine Signatur ist wohl nicht mehr aktuell, oder :biggrin:
 
stimmt......:rolleyes2:
vergess ich immer wieder:biggrin:
 
...sag nicht vergessen...sag lieber dass Du mit der Weiterentwicklung der weltbesten Custom-Rom für´s N5 beschäftigt bist :)
 
  • Danke
Reaktionen: fraz14

Ähnliche Themen

jungermann
Antworten
11
Aufrufe
1.089
jungermann
jungermann
H
  • Havok1974
Antworten
1
Aufrufe
1.843
lulli
lulli
T
  • the-unknown
Antworten
8
Aufrufe
1.966
the-unknown
T
Zurück
Oben Unten