[TOOLKIT] N-Cry - [Nexus 5] Kitkat 4.4.4 [Official Support Thread]

Cryten

Cryten

Dauergast
846
logocrymedia.png



Nexus 5

Version 4.0:
für Android 4.4.2

Version 4.0:
version40.png



Clips zu Version 4.0:

N-Cry Toolkit 4.0 - Testlauf - YouTube


Feature 4.0:

  • Kompatibel für: "Nexus 4","Nexus 7 Wifi", "Nexus7 3G", "Nexus 7 2013", "Nexus 7 3G 2013" und "Nexus 10"

Systemanforderungen:

  • Windows 7 oder Windows 8
  • Net Framework 4.0
  • USB ADB/Fastboot Treiber

Nicht unterstützte Betriebsysteme:

  • Windows XP
  • Linux
  • Mac



Installation:
1. N-Cry Toolkit Herunterladen + Installieren

2. USB ADB Treiber vollständig installieren(Empfohlen werden die Google USB Driver)

3. Vor dem Ersten start USB Debug im Nexus einschalten und abwarten bis Windows das Nexus vollständig installiert hat.
Das seht Ihr unten in der Taskleiste wenn Ihr das Nexus anschließt, dann erscheint die USB Installation.

4. Nach dem Start im Nexus USB Debug einschalten und Treiber Installation abwarten. Danach auf dem NExus die Signierung (Fingerabdruck) bestätigen damit ADB funktioniert. Für Fastboot Mode ist dies nicht nötig.



Changelogs findet ihr auf:

Comming soon...
CryMedia.de


WICHTIG beim Unlock(Entsperren) gehen ALLE Daten verloren.


Download:

N-Cry unterstützen und Spenden

My Site: N-Cry Website
Twitter: www.twitter.com/cryten4you



LG Cryten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel, datt-bo, acwob und 2 andere
  • Danke
Reaktionen: CVH und GeRe
Version 4.1 ist raus.

Es wurden Bugs im Recovery gefixed nachdem es sich beim Flash aufhing.

LG Cryten
 
Schade dass es kein Tool für den Mac gibt :-(
 
Hallo,
wie sieht es mit dem Release für 4.4.3 aus. Schon in Vorbereitung :winki:

Dann würden doch viele offene Fragen und Probleme hier im Forum leichter gelöst werden. So hatte ich zumindest es aus Erinnerung zum Nexus10 noch im Kopf.

PS. Beim Nexus10 lief das OTA auf 4.4.3 ohne Probleme durch.
Selbst der Rootzugriff ist noch vorhanden. OTA für Nexus5 ist
allerdings bei mir noch nicht angeboten.

Ich habe gerade den Hinweis auf deiner Webseite gelesen. Auch den geringen Stand des Spendeneingangs. Vielleicht ist der Grund in der Vergangenheit zu suchen. Ich habe damals auch gespendet, aber dann wolltest du dein Programm verkaufen und es wurde sehr still. Jetzt gilt es wieder Vertrauen aufzubauen. Das ist wohl bisher nicht gelungen. Eigentlich sehr schade. Es muss wohl ein wenig Ruhe einkehren, dann fließen auch die Spenden vielleicht wieder. Der jetzige von dir angekündigte Schritt mit Sparschaltung (weniger Module) zu liefern, ist kontraproduktiv. Ich denke, dass ist dann das Ende deines eigentlich hervorragenden Tools. Und das ist sehr schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
N-Cry Toolkit 4.2 Released!

Changelog:

Tool:
* Ein Problem wurde behoben. Das Toolkit sollte nicht mehr einfrieren wenn kein Internet zur Verfügung steht.

Restore Menü:
* Es kann nun 4.4.2 und 4.4.3 geflasht werden.
* Ein Button wurde hinzugefügt damit man direkt in den Fastboot kommt.

Alle Restore/Factory Daten werden von Google.com bezogen.

Download unter: CryMedia C# Developer


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel, Bergvagabund und Yiruma
Was sagt ihr zum Nexus Browser?
 
Werbelinks wurden entfernt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel
Mit Android 5.0 wird das N-Cry Toolkit sich splitten in verschiedene Tools. RootMe, RestoreME und RecoveryMe.

Ab da an werden die Tools alle komplett in Deutsch zu Verfügung stehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Elting

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.388
Bourbon
B
I
  • infinity4
Antworten
1
Aufrufe
866
infinity4
I
Firetime
Antworten
3
Aufrufe
1.632
Rone33
Rone33
Zurück
Oben Unten