Trotz eingehendem Anruf bleibt Display schwarz

B

Buffi

Neues Mitglied
0
Hallo, habe folgendes Problem:
Displaysperre aktiv, ein Anruf kommt, Bildschirm bleibt schwarz! Kann ich nur beenden durch Druck auf ein/aus. Komme auf Hauptschirm, danach muss auf Telefonapp drücken, zum aktuellen Anruf auswählen. Jetzt kann ich Anruf entgegennehmen. Inzwischen ist der Anruf meistens beendet.
Folgende Einstellungen: Sicherheit: wischen (keine Reaktion!)
Töne & Benachrichtigungen: Unterbrechungen: Bei eingehenden Anrufen....
immer unterbrechen.
Wichtige Unterbrechungen: Anrufe ON
Vor Update kam immer bei Anruf automatisch Telefonbildschirm.
Habe ich eine Einstellung übersehen? Oder ein Bug?

Bitte um Hilfe.
 
Und dein Phone ist gerootet? Hast du nach dem Update auf 5.0.1 gerootet?
 
Hatte im Titel: Nexus 5, android 5.01, gerootet.
fact image LRX22C.
 
Ist bestimmt ne App, Lux, Llama und dergleichen sind bekannt für solche Probleme unter lollipop. Wie sieht es im abgesicherten Modus aus?
 
Beitrag #2 & #3 sind beim verschieben des Threads wohl verloren gegangen bzw. am Ursprung verblieben. Habe diese mal hinterher geschoben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Im abgesicherten Modus kann ich homescreen erkennen, um den Anruf entgegenzunehmen Telefonsymbol drücken. Danach kommt Menu mit:
Tastatur verwenden
Zum Anruf zurückkehren
Neuen Anruf hinzufügen.

Werde scheinbar zu Kitkat zurückzukehren müssen.
 
Bevor du das machst könntest du auch mal einen Factory Reset machen...
 

Ähnliche Themen

samukinson
  • samukinson
Antworten
1
Aufrufe
835
samukinson
samukinson
T
Antworten
4
Aufrufe
1.534
tillixx
T
M
Antworten
2
Aufrufe
763
Dirk64
Dirk64
Zurück
Oben Unten