TWRP entfernen

Nomex

Nomex

Dauergast
446
hi

schade das threads immer hastig geschlossen werden, da ich sonst gerne die frage hier gestellt hätte: https://www.android-hilfe.de/forum/...erootetem-nexus-5-moeglich.627845-page-2.html

wie kann man TWRP wieder entfernen?
Ich habe gesucht, aber finde imemr nur anleitungen, wie man es drauf installiert, aber nicht, wie man das original wieder drauf bekommt.
ich erhoffe mir damit, dass das OTA dann funktioniert und das Gerät wieder im orginalzustand ist (außer, das der Bootloader noch geöffnet ist, falls man doch wieder etwas machen möchte)
Root ist nämlich schon keins mehr drauf.

Vielen dank.
 
Hi,
StockRecovery flashen, fertig.

Gruß
Pat

Edit
Vielleicht über primäre Abläufe zum Modifizieren vorher informieren; dann würde man eine bereits millionenfach beantwortete Frage nicht nochmals stellen müssen...womit wir beim vermuteten Grund für's schließen des Threads wären.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: qu4nd
Sichere dir lieber deine Daten die du brauchst und flashe per fastboot das factory image von google, dann hastn sauberes system ohne root, ohne custom recovery und der bootloader ist noch immer offen danach.
Das erscheint mir zumindest als sinnvollerer Lösungsweg. Eine super genaue Anleitung wie das geht gibts hier im Forum auch noch dazu.
 

Ähnliche Themen

MQ6
  • MQ6
Antworten
3
Aufrufe
1.279
c_w
C
D
Antworten
3
Aufrufe
1.296
Kazama
Kazama
L
  • Lebedev
Antworten
2
Aufrufe
985
Lebedev
L
Zurück
Oben Unten