VPN unter 5.1

stewwert

stewwert

Erfahrenes Mitglied
75
Moin!

Nachdem ich mein N5 (stock/root) auf 5.1 (factory image geflasht) gebracht habe, kann ich zwar eine VPN-Verbindung, sowohl mit board-Mitteln als auch mit vpncilla aufbauen (fritz-box bestätigt die Verbindung), in beiden Fällen aber gelange ich nicht mehr in mein heimisches Netz und Zugang zum Internet ist auch weg.

Unter 5.02 ging es definitiv noch und mein S3 mit einem Custom-Rom (rr) auf 5.02 funktioniert in der aktuellen Konfig prächtig .

Hat jemand ähnlich Erfahrungen? Besser einen Hinweis oder gar eine Lösung? Bin für jeden Tip dankbar!

Edit: es war der Kernel! Mit Stock fluppts!
Edit: nach Wechsel auf stock-kernel und wieder zurück auf hells funktioniert es auch hier !:confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
2.028
Hatshipuh
Hatshipuh
cnexus4
Antworten
24
Aufrufe
5.627
cnexus4
cnexus4
Klarooo
Antworten
40
Aufrufe
7.028
fhox
fhox
Zurück
Oben Unten