W-LAN wird beim Austausch Gerät nicht erkannt und weitere fragen..

M

marquez

Stammgast
99
Ich habe Heute ein Austauschgerät bekommen und würde gerne den Sinn verstehen warum W-LAN nicht gefunden wird..

Irgendwo habe ich gelesen das man den Kanal unter 12 stellen muss damit der Router erkannt wird, so weit so gut warum funktioniert mein altes Nexus auf ein höheren Kanal???


2. Frage: Warum wird das Laufwerk nicht mehr auf dem PC erkannt?
Er zeigt mir nur das Kamera Laufwerk an, darin kann man ja nur die Bilder kopieren.

An den Treibern kann es ja nicht liegen das hat sonst vorher immer geklappt.

Danke im voraus
 
marquez schrieb:
2. Frage: Warum wird das Laufwerk nicht mehr auf dem PC erkannt?
Er zeigt mir nur das Kamera Laufwerk an, darin kann man ja nur die Bilder kopieren.

An den Treibern kann es ja nicht liegen das hat sonst vorher immer geklappt.

Danke im voraus

Einstellungen->Speicher->"drei Punkte" drücken->von PTP auf MTP stellen.
 
Ich habs anders hin bekommen, hab einfach den nacked Treiber neu installiert und die alten Deinstaliiert und schon hats funktioniert....

Ich richte gerade das Nexus ein, habe den Dalvic Patch geflasht.

Gibt es irgend was, was man noch brauchen kann außer ROM und Kernel?

Danke im voraus
 

Ähnliche Themen

L
  • LHOswald
Antworten
5
Aufrufe
1.775
Chris123459
C
L
Antworten
9
Aufrufe
913
LHOswald
L
C
Antworten
3
Aufrufe
1.088
nexus963
N
Zurück
Oben Unten