Wann Update Google Nexus 5?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
metzibub

metzibub

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hi, weiß man schon, wann in Deutschland die Updates 5.1 für das Google Nexus 5 kommen?
 
Lad dir doch einfach das Factory Image runter und installier das. Das dürfte immer alle Sprachen enthalten und es ist schon verfügbar.
 
Wann das OTA verteilt wird, kann man nicht genau sagen. Aber du kannst es schon manuell flashen. Link und HowTo hier: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=670146

Der ursprüngliche Beitrag von 22:09 Uhr wurde um 22:10 Uhr ergänzt:

Alternativ wie von Benji96 vorgeschlagen das Factory Image flashen oder einfach noch etwas Geduld haben ;)
 
Hallo,

und geht mit dem flash-all.bat wunderbar und einfach. Selbst absolute Laien bekommen das hin.

Grüße,
Fabian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.411
Bourbon
B
I
  • infinity4
Antworten
1
Aufrufe
877
infinity4
I
shomu
  • shomu
Antworten
1
Aufrufe
1.502
shomu
shomu
Zurück
Oben Unten