Identität des Gerätes beibehalten

STEFANPEPE

STEFANPEPE

Dauergast
226
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.
Ich habe folgende Frage.
Wird kann ich die Identität meines Handys trotz verschiedener Roms beibehalten damit ich jetzt zB. Bei Amazon Musik nicht bei jeder neuen Rom das Handy als neues Gerät anmelden muss und somit irgendwann kein Gerät mehr anmelden kann da zu viele auf mein Account angemeldet sind.
Das gleiche gilt ja auch für Google Musik oder Sky go.
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
Gruß Stefan
 
Man kann zB mit Titanium Backup seine Android Kennung sicher und wiederherstellen. Das könnte doch schon passen, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: STEFANPEPE
Danke für deine Antwort.Sieht echt gut aus.
Wie kann ich denn die Kennung sichern?
Ich kann nur eine neue erstellen und wiederherstellen!
 
Das kann ich dir leider spontan nicht beantworten. Aber frag doch mal im zugehörigen App Forum
 
Mach ich danke nochmals
 
Super danke hat funktioniert
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.141
CSG13
C
Rayden86
Antworten
4
Aufrufe
1.507
Klarooo
Klarooo
turbo1781
Antworten
17
Aufrufe
4.014
tnevermind
T
Zurück
Oben Unten