1. Mefisto, 24.02.2019 #1
    Mefisto

    Mefisto Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo werte Gemeinde!

    Ich bin mit meinem Wissen am Ende, aber vielleicht kann mir jemand den entscheidenen Tipp geben.

    Ausgangslage:

    - Nexus 5x
    - TWRP 3.2.3-0
    - Lineage 15.1 Feb. Patch
    - GApps

    Es handelt sich um das Gerät meiner Tochter und ich weis nicht wie sie das hinbekommen hat:

    Lineage wurde von mir vor 8 Wochen installiert mit TWRP, GApps und Magisk. Beim wöchentlichen Service, meiner seits, fehlten plötzlich die Root Rechte. Ok, dachte ich installierste Magisk neu mit TWRP, aber das konnte ich nicht weil der Verschlüsselungscode nicht mehr passte?! Zudem war der Bootloader geschlossen!!!
    Um das Gerät wieder gerade zu ziehen brauch ich bloß den Bootloader zu öffnen, aber das geht nicht wegen des unbekannten Verschlüsselungscodes... . Mit dem Nexus Root Toolkit von WugFresh komm ich auch nicht weiter...
     
  2. Mefisto, 24.02.2019 #2
    Mefisto

    Mefisto Threadstarter Erfahrener Benutzer

  3. reinold p, 24.02.2019 #3
    reinold p

    reinold p Fortgeschrittenes Mitglied

    @Mefisto , das Öffnen des Bootloaders ist ja ohnehin mit FactoryReset verbunden - also könntest du doch die letzte Firmware mit flashall flashen, dann BL öffnen usw.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
VoLTE mit Lineage freischaltbar? Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 5X 17.11.2018
Lineage ohne Verschlüsselung? Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 5X 01.04.2018
Du betrachtest das Thema "Lineage installiert, aber Bootloader geschlossen?!" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 5X",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.