Nexus 5x - Unroot und Downgrade

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nexus 5x - Unroot und Downgrade im Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 5X im Bereich Google Nexus 5X Forum.
D

dextermorgan23

Neues Mitglied
Hallo,

Ich hab ein gebrauchtes Nexus 5x gekauft. Es ist laut Angabe des Verkäufers gerooted. Es läuft Android 8.1
Da ich diverse Probleme habe wie dass Netflix nicht läuft und meine Google Kontakte nicht synchronisiert werden will ich es jetzt unrooten und downgraden.

Meine Frage ist jetzt wie mache ich das? Und auf welche Firmware muss ich zurück? Kann jemand ein Tutorial dafür verlinken?

Hab versucht den Unroot über die App SuperSU zu machen aber da kommt nur Root undetected.

Danke schonmal!

Lg
 
reinold p

reinold p

Stammgast
@dexter morgan : downloade die letzte Firmware hier, entpacke die zip-Datei und starte flash-all -w.