Power Off Menü austauschen

D

der_wasi

Stammgast
60
Hallo zusammen,
ich bin gerade von CM13 zurück bzw. vorwärts auf Android 7 Stock gewechselt. Nun suche ich ein vernünftiges Power Off Menü, welches das normale ersetzt, also erscheint bei gedrückt halten des Standby Knopfes. Quick Reboot ist ja beim Rooten standardmäßig drin. Das ersetzt aber leider nicht das Standardmenü. Aktuell habe ich Advanced Power Menu installiert. Das scheint bei Power Off aber einfach das System zu killen und sofort auszuschalten.
Gibt es da eine vernünftige Alternative?
 
Ich habe gerade von Nexus 5 PureNexus ROM Android 6.0.1 zu Nexus 5X Stock Android 7.0 gewechselt. Ich vermisse nun auch ein erweitertes Power Menu. Ohne Root kann man da aber nichts machen oder?
 
Ich benutze dazu die App "Holo Reboot", braucht aber auch Root.
 
  • Danke
Reaktionen: galaxis
Xposed gibts leider noch nicht. Da warte ich auch drauf.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
2.622
schafi03
S
P
  • PrettyFlyForAWiFi
2
Antworten
20
Aufrufe
5.213
openyourmind
O
Zurück
Oben Unten