Rooten ohne usb?

DeLuXxE51

DeLuXxE51

Erfahrenes Mitglied
35
Hi
Hab mein Nexus jetzt seit 2 Tagen und wollte mein Handy rooten und custom Roms drauf spielen. Da ist mir dann aufgefallen, dass beide Anschlüsse am Kabel usb typ C sind. Wie soll man denn jetzt das Handy mit dem PC verbinden um es zu rooten oder custom Recovery ?

Könnte es klappen eine Custom Recovery drauf spielen hiermit: ADB Wireless (no-root) – Android-Apps auf Google Play. ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider muss man sich ein entsprechendes USB Kabel oder einen Adapter seperat dazu kaufen.
Ohne die App zu testen, würde ich sagen, sie sollte wie ein normales ADB funktionieren (damit wirbt die Beschreibung zumindest). Hast du es schon getestet?
 
Ne habs nicht getestet aber sobald es in den downloadmodus wechselt würde die Verbindung doch unterbrochen werden und man könnte nix flashen oder
 
Ganz ehrlich, bevor du solche Spielereien anfängst, kauf dir einfach ein USB Kabel. Gerade A auf C ist heute noch wichtig und immer praktisch ;)
 
Habs schon bestellt.. Nur muss man halt warten bis es da ist:p
 

Ähnliche Themen

F
  • fisch-li
Antworten
0
Aufrufe
745
fisch-li
F
L
  • lukass2000
Antworten
1
Aufrufe
870
Toronto
Toronto
Pura Vida
Antworten
4
Aufrufe
1.832
Pura Vida
Pura Vida
Zurück
Oben Unten