Huawei Nexus 6P

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
H

Hunter04

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Bin "älteres" Semester (59) und hoffe finde hier auf Antworten. Habe mir ein Nexus 6P bei Ebay ersteigert. Problem: Startet immer neu bis zum Google-Logo) und zeigt mir "Lock the Bootloader" an. Hatte es schon mit Start + Lautstärke runter versucht. Klappt nicht (Recovery Mode ist rot unterlegt, grünen R2D2 ;-) kann ich aufrufen). Dann mit dem Programm ADB und Fastboot. Komme aber nicht weiter. Kann nicht sagen ob überhaupt Programm darauf ist.
 
H

Hunter04

Neues Mitglied
Threadstarter
Bin verzweifelt. Habe Linux Mint 17.1 auf dem PC. Bisher hat nichts geholfen. Wird mir immer gesagt (ADB oder Fastboot): Waiting auf Devices. Erkennen Handy also nicht. Im "normalen" Terminal erkennt Fastboot die SN meines Handys. Wie kann ich irgendein OS auf dem Handy aufspielen? Step-by-Step wäre schön ;-) Meine Englischkenntnisse liegen schon über 40 Jahre zurück. Manches kann ich noch verstehen, aber eben nicht alles. :-( Füge mal ein Bild bei
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten