[Nexus 6P] Android 7.1 Developer Preview

Bringt einem nicht viel wenn man kein Root hat. Ohne Root kann man zum Beispiel nicht mehr ohne Entsperrmuster über den fingerprint das Gerät entsperren
 
Bei mir geht es, habe keinen root
 
Ich glaube McLane meint, dass man mit dem Fingerprint nicht mehr entsperren kann wenn vorher per Fingerprint gesperrt wurde
 
  • Danke
Reaktionen: Franko64
Ach so
Ich nutze es um die Leiste herunter zu ziehen.
 
Gegen Ende Oktober hatte Google den Nachtmodus und die Fingerprint Reader Swipe-Gestures kategorisch für die Nexus-Modell ausgeschlossen. Siehe meinen Beitrag. Später erwähnte Google die Möglichkeit die Gestures doch noch zu integrieren; man "denkt" darüber nach.

Jetzt sind erste Hinweise aufgetaucht, der den verschwundenen Nachtmodus wieder in den Mittelpunkt stellt: Einige User meldeten den verschwundenen Nachtmodus als Bug im Google Code-Forum. Dieser Bug - bzw. das Ticket - wurde jetzt mit den Hinweis " "FutureRelease" geschlossen.

Issue 225766 - android - [developer preview] Bring back Night Mode. - Android Open Source Project - Issue Tracker - Google Project Hosting

Wir dürfen gespannt bleiben, ob der Nachtmodus schlussendlich in der finalen Version von Android 7.1 integriert wird - die gleiche Frage stellt sich auch für die Fingerprint Reader Swipe-Gestures. :smile:
 
Wann kommt eigentlich die zweite Beta, hat jemand irgendwelche Infos?
 

Bei Punkt 1:37 differenziert der Google Mitarbeiter zwischen Pixel-Launcher für die Pixel-Modelle und den Google Now-Launcher für Nexus-Geräte. Er bezeichnet beide Apps als "Default"-Launcher. Vielleicht ein Hinweis darauf, dass der Pixel-Launcher "offiziell" nicht für die Nexus-Modelle kommen wird.

Sh0X31 schrieb:
Wann kommt eigentlich die zweite Beta, hat jemand irgendwelche Infos?
Kann dir wohl keiner außer Google beantworten. :)
 
Build: NPF26F (DP 2) Nov. 2016
Bootloader: 03.62
Radio: 03.78 (geänderte Radio-Version)


Build: NPF10C (DP 1) Oct.2016
Bootloader: 03.62
Radio: 03.75
 
Läuft einwandfrei. Kam diese Nacht per OTA. Ca.136 mb groß.
 
Schade, double tap to wake wäre es gewesen. Sehe im Moment nichts neues in der neusten Beta

Mit einem Nexus ist man nur noch Kunde 2.Klasse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da wird auch nichts mehr kommen. Alles andere würde mich wundern
 
Läuft stabiler als die erste Preview.
 
Kann ich nur bestätigen, nur Substratum läuft noch nicht. Die DP1 habe ich nach paar Stunden wieder runter geschmissen, aber die DP2 ist echt super smooth und läuft super gut.
 
Läuft wirklich gut, sehr flüssig
 
Bin auch sehr zufrieden.
 
Da die DP 2 sehr stabil läuft, ist das schön zu wissen aber nicht mehr dringend :flapper:

Die DP 1 war noch grütze. Dauernd semmelten Apps mit FC wech, aber in der DP 2 ist bisher noch keine App weggeschmiert. Stabil wie die 7.0er.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.064
ergenekon
E
H
  • Hunter04
Antworten
4
Aufrufe
999
Bourbon
B
M
  • macke007
Antworten
5
Aufrufe
1.549
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten