Adblock, Adaway etc. - Android 4.4.2

A

Across

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo, ich wollte fragen, ob mir jemand erklären kann, wie ich einen Adblocker unter Android 4.4.2 auf dem Nexus 7 einrichten kann. Adaway bleibt bei mir nach dem Start einfach nur schwarz, Adfree startete auch nciht.

Adblock + läuft, aber ich möchte einen Adblocker der über die Hosts Datei läuft, keine App die die ganze Zeit im Hintergrund läuft und den Proxy will ich auch nicht nutzen.

Jemand Ideen oder Erfahrung?
 
AdAway funktioniert bei mir unter Stock-ROM einwandfrei.
Hast du das Update über F-Droid geladen?
 
Ich war auf einer Seite, ich glaub es war xda und da konnte man AdAway über F-Droidoder direkt als Apkladen und ich hab die Apk installiert
 
genau, lag an supersu, mir war eben aufgefallen,dass die App gar nicht mehrauftaucht. War deaktiviert, keine Ahnung warum.Hab ich aber gar nicht gemerkt, da die anderen Root Apps liefen.

Ich probiere mal diese Version :)

Edit: Mit der Version klappt es wunderbar,die normalen scheitern beim installieren
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
4.755
mopple6
M
Anonym6x6
Antworten
5
Aufrufe
2.427
mausbock
M
B
Antworten
2
Aufrufe
1.747
boggo22
B
Zurück
Oben Unten