Apollo unter Rooted Stock ROM

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Apollo unter Rooted Stock ROM im Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 7 (2012) im Bereich Google Nexus 7 (2012) Forum.
G

gutsch

Neues Mitglied
Hey.
Wie der Titel schon sagt, würde ich gerne beim Rooted Stock ROM den Apollo Player laufen haben.
Also apk installiert. Starten lässt es sich. Aber sobald ich eine mp3 abspielen will kommt halt die Meldung, dass Apollo beendet wurde.
Also ein wenig gegoogelt. Ergebnis war, dass die apk in system/Apps verschoben werden soll.

Nur leider lässt die sich bei mir nicht dorthin verschieben. Oo
Jemand eine Idee warum? Oder kann mir helfen? Oder ein anderer Vorschlag?

Mag halt Stock sehr und genau so den Apollo Player...

Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte :)



Mfg

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
H

halo_22

Erfahrenes Mitglied
Soweit ich weiß könntest du es mal über ADB probieren :)
 
Elting

Elting

Ehrenmitglied
Dafür brauchst du Rootrechte.
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

das Verschieben sollte mit dem Rootexplorer kein Problem sein. Darin gibt's oben eine kleine Schaltfläche, um auf der Systempartition schreiben zu dürfen.

Viele Grüße
Handymeister
 
G

gutsch

Neues Mitglied
Hey. Also mit Root explorer bekomme ich es verschoben und auch installiert. Schon mal danke dafür! Aber wenn ich Apollo öffne stürzt des ab sobald ich ein Lied abspielen möchte.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
HaPe1968

HaPe1968

Lexikon
Apollo funktioniert doch nur mit CM-Roms, nicht mit Stocks.
 
G

gutsch

Neues Mitglied
Irgendwo stand geschrieben, dass es gehen würde. Aber hab es noch nicht zum laufen gebracht...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2