bleibe beim google-logo hängen

X

xpressive

Neues Mitglied
0
ich habe eben den neuesten milestone von aokp geflasht, was auch ganz normal funktionierte. wenige minuten nach dem ersten boot fror der bildschirm jedoch ein und ich drückte die power- und leiser-taste bis der fastboot-modus mir die optionen zum booten, recovery usw gab. ich kann auch mittels der lautstärke-tasten zwischen den verschiedenen otionen wählen, bleibe dann aber erneut beim google-schriftzug hängen. ich habe keine treiber für das nexus auf meinem pc, das gerät wird im fastboot daher nicht erkennt.
muss ich es zur reparatur schicken?
gibt es eine möglichkeit, um den internen speicher zu sichern, ohne das gerät zu booten?

edit: GELÖST !
Auf dem Laptop meiner Mutter waren die Treiber noch installiert, so konnte ich mein backup wiederherstellen.
Mich interessieren die fragen aber trotzdem noch! Gibt es noch andere Lösungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du chache wipe gemacht? Manchmal hilft es nachdem flash wenn das Betriebssystem nicht hoch fährt.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
außerdem kannst du dir treiber doch aus dem inet laden, im ncry toolkit aus dem forum ist das zum beispiel dabei, damit kanns du das eigendlich immer auf werkszustand zurücksetzen, also alles originale software und unrootet.
das funktioniert wirklich sehr gut, hab diese funktion auch schon bei einem defekten gerät genutzt und habe ein neues von asus erhalten
;)
 
ich habe darauf hingewiesen, dass ich nicht mal in die recovery kam, wie soll ich denn da wipen? Ohne tablet, das sich meinem PC erkennbar gibt? Mit welchem toolkit soll das gehen? Außerdem ging es darum, keine Daten zu verlieren.Ich habs damit nicht hin bekommen, ich habe versucht pdanet zu installieren, aber auch dadurch keinen Erfolg, denn auch da muss ich das Tablet anschließen, bei beiden Toolkits ist es nicht anders, ich muss das Tablet einmal im bootbaren Zustand anschließen, damit sich die Treiber installieren. Ich habe dann halt versucht pdanet trotzdem als Workaround zu benutzen, aber es klappt nicht! Im Grunde ist das hier noch die Frage: Wie installiert man die Treiber vollfunktionsfähig, ohne das Gerät vorher zu verbinden?
 
Zuletzt bearbeitet:
soweit ich weiß sind die treiber bei den SDK-Tools enthalten und auch im Downloadbereich des Ncry-toolkits zu finden. Soweit ich weiß, sollte das so gehen.

Probieren geht über studieren ;)
 
Liest hier eigentlich jemand, was ich tatsächlich schreibe? Klar geht probieren über studieren, aber wenn man niemanden fragen kann! Und solange das Problem überhaupt existent ist! Lustig!
Nur noch definitive Antworten, bitte. Einfach mal Fr**** halten, auch wenn es nett gemeint ist, es nervt nur.
 
alter, kein grund so aggressiv zu werden, wer fragt soll antworten erwarten. meine güte... niemand von uns ist allwissend, daher versucht jeder seine ideen anzubringen, was helfen könnte.
So wie ich das verstanden habe, ist dein Problem doch eh gelöst und du fragst nach anderen möglichkeiten, für leute, die auch eine lösung suchen, wenn du kein bock hast, dir vorschläge anzuhören, dann drück oben auf Themen-Optionen --> Abonnement dieses Themas löschen.
schönen dank dir auch, schönen Abend noch :) -.-
 
Ich rege mich über dein Leseverständnis auf. Dass dir das nicht verständlich ist, verstehe ich aber schon. Deine Antworten waren nutzlos, kann ich ja nix für. Auch wenn es nett gemeint ist, ich erwarte schon, dass meine Schilderung aufmerksam gelesen wird.
 
in deinem ausgangsproblem (wo du auch weitere lösungen gesucht hattest) ging es doch darum, dass du die treiber installieren willst ohne das gerät an einen PC anzuschließen und darauf hab ich dir doch inzwischen 2 antworten gegeben (SDK und Ncry), was ist also dann dein Problem?
ich habe nie etwas von wipen gesagt oder ähnlichem, ich habe dir lediglich die information gegeben, dass du die treiber mithilfe des Toolkits bekommst und als zusatzinfo noch, dass ich selbst einml ein ähnliches Problem hatte und dieses Toolkit mir geholfen hat, dazu erwähnte ich aber noch, dass ich nichts genaues weiß über die tools, nur, dass du es wenigstens probieren könntest

naja drauf geschi**en, ich entschuldige mich, falls ich dir unannehmlichkeiten bereitet hab, ich wollte nur helfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
..bei beiden Toolkits ist es nicht anders, ich muss das Tablet einmal im bootbaren Zustand anschließen, damit sich die Treiber installieren...

Dass ich es dir sogar noch zitieren muss... Aber es ist immer das gleiche, auf jedem Forum. Wenn nur jedes dritte Wort zum Leser durchdringt, die Threads mit völlig nutzlosen Potings beerdigt werden und es echte Information irgendwo dazwischen zu erforschen gilt, kann man ich mich ja mal aufregen. In meinem Thread.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
1.964
qu4nd
qu4nd
trainer
Antworten
8
Aufrufe
2.070
dickerpatti
D
W
  • Wod_Kattiten
Antworten
0
Aufrufe
1.149
Wod_Kattiten
W
Zurück
Oben Unten