Erfahrung mit ROM Manager + N7?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Erfahrung mit ROM Manager + N7? im Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 7 (2012) im Bereich Google Nexus 7 (2012) Forum.
arashi

arashi

Enthusiast
Hallo zusammen.

Ich habe vor Ewigkeiten für das Flashen auf meinem Desire den ROM Manager gekauft. Zuletzt habe ich mein SGS2 nur über CWM geflasht, da ich öfter gelesen habe, dass der ROM Manager auf dem SGS2 Probleme machen soll.

Da ich die App aber ganz nett finde und auf Empfehlung (hier irgendwo im Forum) CWM über den ROM Manager aktualisiert habe, frage ich mich, ob auch das Flashen von Custom ROMs darüber gut funktioniert?

Kann man darüber eigentlich auch Kernels flashen?

Danke schon mal

OT: Meine Apps und deren Einstellungen kann ich nicht (zB über Titianium) sichern, so dass ich sie unter einem neuen ROM einfach wiederherstellen kann, oder? Habe mit viel Mühe das N7 eingerichtet in der Annahme, ich könnte mich mal eine Woche mit dem Flashen zurück halten, um Stock zu testen. Es fehlen mir aber schon einige Einstellungsmöglichkeiten
 
inazr

inazr

Stammgast
Hatte sowohl bei meinem S2, als auch mit dem N7 bisher noch keine Probleme.