Erfahrung mit ROM Manager + N7?

arashi

arashi

Enthusiast
587
Hallo zusammen.

Ich habe vor Ewigkeiten für das Flashen auf meinem Desire den ROM Manager gekauft. Zuletzt habe ich mein SGS2 nur über CWM geflasht, da ich öfter gelesen habe, dass der ROM Manager auf dem SGS2 Probleme machen soll.

Da ich die App aber ganz nett finde und auf Empfehlung (hier irgendwo im Forum) CWM über den ROM Manager aktualisiert habe, frage ich mich, ob auch das Flashen von Custom ROMs darüber gut funktioniert?

Kann man darüber eigentlich auch Kernels flashen?

Danke schon mal

OT: Meine Apps und deren Einstellungen kann ich nicht (zB über Titianium) sichern, so dass ich sie unter einem neuen ROM einfach wiederherstellen kann, oder? Habe mit viel Mühe das N7 eingerichtet in der Annahme, ich könnte mich mal eine Woche mit dem Flashen zurück halten, um Stock zu testen. Es fehlen mir aber schon einige Einstellungsmöglichkeiten
 
Hatte sowohl bei meinem S2, als auch mit dem N7 bisher noch keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Neotoxic und arashi

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
806
pixel24
P
Anonym6x6
Antworten
5
Aufrufe
2.417
mausbock
M
C
  • Chantal5360
Antworten
1
Aufrufe
2.108
mausbock
M
Zurück
Oben Unten